Frühlingskonzert | 07.04.2024 | Kulturstätte Morsbach

Bald ist es wieder soweit. Das Frühlingskonzert des Musikvereins Lichtenberg steht vor der Tür, zu dem die Musikerinnen und Musiker herzlich einladen.

In diesem Jahr hat der Musikverein unter der musikalischen Leitung von Christian Böhmer sowie erstmals das Jugendensemble MVL unter der Leitung von Lina Schlechtingen ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.
Mit „Selections from ‚The Greatest Showman‘“ machen wir einen Ausflug in die buten Welt der Musicals, „Der Magnetberg“ führt uns in die Geschichten aus „1001 Nacht“, im Pasodoble „Espana Cani“ erstrahlen die Trompeten in musikalischem Glanz und mit „2020’s Pop Divas on Stage“ feiern wir die aktuellen Charts.

Das Konzert findet am Sonntag, den 07.04.2024 um 16:00 Uhr in der Kulturstätte in Morsbach statt, der Einlass beginnt ab 15:30 Uhr.
Eintrittskarten können für 10 € bei Andi´s Musikladen, Motorgeräte Scheffels, Brillenstube Morsbach sowie bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern oder an der Abendkasse erworben werden (unter 16 Jahren ist der Eintritt frei).

Der Musikverein Lichtenberg freut sich auf Euch!